Morosche Karottensuppe

Ich weiß nicht, ob ihr schon einmal  von der Moroschen Karottensuppe gehört habt. Sie ist ein Hausmittel gegen Durchfall, nicht nur gut für unsere Fellnasen, sondern auch für uns Menschen. Lilly hat sich einen Virus eingefangen und hat Durchfall mit Blut im Kot. Das hat mich allerdings in ziemliche Panik vesetzt und ich war mit ihr beim Tierarzt. Dort bekam sie erst einmal Antibiotika. Dann habe ich von der Wirkung der Moroschen Karottensuppe gelesen und habe sie gleich gekocht und Lilly gefüttert. Der Durchfall ist jetzt schon weg. Das nächste mal, werde ich gleich als erstes die Suppe geben, bevor ich zu Antibiotika greife.

Das Rezept und viele interessante Informationen findet ihr hier.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.