Veränderungen

Mit der Zeit ändern wir uns und damit auch unsere Interessen. Stempeldrache ist jetzt LillyundSturm.

Hier möchte ich nicht nur meine Bastelwerke, sondern auch alle anderen Dinge die ich gerne mache zeigen. Vor allem, möchte ich euch meine süße Hündin Lilly vorstellen. Sie ist mein liebstes Fotomotiv.

Und da fange ich gleich einmal mit einem kleinen Rückblick auf  letzte Woche Montag an. Es ging in den Hundeauslauf Scharbeutz. Es ist ein ca. 18 Hektar großes eingezäuntes Waldstück in denen die Hunde ohne Leine nach Lust und Laune herumtoben und andere Artgenossen beschnuppern können. Es ist sehr entspannt, ohne dauerndes „Nicht so weit“, „Bei mir“ oder „Lilly hierher“ durch den Wald zu laufen. Ich glaube auch unsere Fellnasen genießen es sehr.

Bei herrlichstem Wetter ging es dann noch an den Strand von Bliesdorf. Zu dieser Jahreszeit sind dort kaum Spaziergänger und die Hunde können am Stand toben. Lilly war sogar noch einmal baden.

Ich kann diesen Ausflug nur empfehlen, es war ein wunderschöner Tag.

Für alle die es interessiert, hier einmal der Link zum Hundewald.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.